Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 11.

Monika Schiller

Donnerstag, 17-11-11 12:35

Hab zwar nicht alle Aufführungen gesehen, aber "Lampenfieber" war eine der gelungensten, die ich je überhaupt gesehen habe. Super tolle Truppe.
Besondere Grüße an Christine D.
Monika Schiller

Susanne Selwood

Mittwoch, 25-05-11 01:07

Grüße aus Amerika!
Beste Wünsche an alle Schauspieler, besonders aber an meine Nichte Christine Daschill.
Susanne Selwood

Andrea Freyenschlag

Samstag, 14-05-11 19:12

Nicht nur die Leistungen des Ensemles, die Wahl der Stücke (großteils) sowie die Regie sind in den letzten Jahren Burgtheaterreif geworden! Ihr könnt es mit den Profis aufnehmen. Weiter so.
Andrea

Ernst Freyenschlag

Samstag, 14-05-11 19:07

Gratulation zur Gestaltung der neuen Homepage. Detto zu den Fotos der Inszenierung Lumpazi.

Zweiter Gratulant

Mittwoch, 23-03-11 20:22

j.kraus@aon.at

Ich bin begeistert! Gratulation den Gestaltern!
Johannes Kraus