Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 11.

Ronald Jung

Mittwoch, 04-01-17 14:52

c1980@gmx.at

Liebes Spiegelteam,
ich hoffe, dass heuer wieder auf eine Aufführung in Gobelsburg stattfindet!!!
lg Ronald Jung

Andreas Moeller

Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

Daniela Sommer-Neustifter

Freitag, 09-05-14 10:10

Liebe Theatergruppe,
Wir haben uns gestern "Othello darf nicht platzen" angeschaut und waren sehr begeistert. Ihr spielt immer toll, aber diesmal war es einfach super. Vor allem Kompliment auch an Doris, die die italienische Sängergattin genial verkörperte!
LG Dani

Ronald Jung

Montag, 01-07-13 08:05

Liebes Spiegelteam, ich freue mich jedes Jahr auf die Vorstellung in Gobelburg. Auch heuer wurde ich nicht enttäuscht, das Wetter hielt, das Stück unterhaltsam, der Sitzplatz hervorragend - dank eines Spiegelteammitgliedes - ein Mann mit Ö3 Kapperl, der für die Bitte meiner Frau ein Ohr hatte, erste Reihe fußfrei, und das ganz ohne VIP Status.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

Elisabeth Kurfirst

Sonntag, 20-11-11 20:05

ich durfte heute die physiker sehen; hervorragende leistungen aller und bestechender auftritt von frau dr. zahndt-patzelt! ich wünsche weiterhin viel erfolg.